Inhaberin: Gabriele Dutzler
Seelenstein
 
Herzlich willkommen auf meinen SEELENSTEIN Seiten.
Ich freue mich, dass du meine Homepage besuchst!

Seit meiner Kindheit sind Steine ein sehr wichtiger Wegbegleiter für mich und Teil meines Lebens.
Steine in allen Farben und Sorten, auch unsere heimischen Steine, besitzen sehr viel Energie und Schönheit.
Mein früher Kontakt zu den Nordamerikanischen Indianern, ließ mich erkennen, dass auch sie die Steine sehr verehren und ihnen einen großen Platz in ihrem Leben geben.
Ich habe für mein Geschäft den Namen SeelenStein gewählt, weil ich der Meinung bin, dass jeder Stein eine Seele besitzt und jede menschliche Seele ihren Seelenstein braucht um die Aufgaben des Lebens leichter tragen zu können. Sie unterstützen und helfen uns physisch und psychisch alles zu meistern. Es sind Geschenke der Schöpfung die wir tragen und verwenden dürfen.
Ich hoffe, dass auch du deinen Seelenstein bei mir finden wirst, folge deiner Intuition! Viel Freude und Spaß auf meinen Seiten.

 
Möchtest du mehr über meinen spirituellen Weg wissen dann folge bitte dem Link:
www.schwitzhuette.co.at
 
• Home • Impressum •