Inhaberin: Gabriele Dutzler
Unbenanntes Dokument
Sehr bald in meinem Leben durfte ich die Heilenergie und Kraft der Steine spüren. Im Laufe der Zeit steigerte sich mein Interesse und Wissen über die Steinwelt.

Ich bemerkte wie viel so ein kleiner unscheinbarer Stein im Alltag verändern kann. Menschen erzählten mir von ihren Erlebnissen und Gefühlen.

Heute bin ich von der Heilkraft der Steine so überzeugt, dass ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht habe. Mein Partner, der meine Liebe zu den Steinen ebenfalls teilt, gab den Anstoß, Symbole und Ornamente aus Silber auf unseren Steinschmuck zu applizieren. Mit großer Liebe und Genauigkeit schleift und poliert er die Steine und gibt ihnen für unser Auge eine perfekte Optik um sie als Schmuckstück tragen zu können.
Meine Ketten sind Einzelstücke, sie sind genau so einzigartig wie jeder Mensch. Durch zusammenfügen verschiedener Steinsorten ergibt sich für jede Kette ein bestimmtes Thema. Beim Tragen arbeiten die Steine deine Blockaden auf. Wird die Kette im Nacken sofort warm, wird mit deiner Vergangenheit gearbeitet. Der Stein im vorderen Bereich steht für die Zukunft, wo geht dein Leben hin, was ist dein Weg. Er unterstützt dich dabei, alles richtig zu machen. Die seitlichen Steine stehen für die Gegenwart.
Um alle Bereiche gut abzudecken, verwende ich für jede Kette verschiedene Steinsorten. Eine Kette ist nicht nur Schmuckstück, sondern sie unterstützt dich, spendet deinem Organismus Heilenergie und gibt dir mehr Selbstvertrauen durch die vielen Komplimente die du bekommen wirst.
Natürlich muss ich auch anmerken, dass die Heilenergie der Steine keinen Arzt ersetzen kann, sie wirkt unterstützend und aufbauend.

Erfreue dich an der Schönheit der Steine und werde so wie wir „Stein….reich“!
 
• Home • Impressum •